LAGERWARE = SOFORT LIEFERBAR
Zu dem Fahrwerk wird ein Teilgegutachten von GK/GE Jazz als Vergleich für den Jazz GK ausgeliefert. Damit ist das Fahrwerk eintragungsfähig.
Diese Variante wird extra für den deutschen Markt gebaut und hat verbesserte Domlager, veränderte Federraten und optimierte Zug- und Druckstufenverstellung.
Somit wird das Fahrwerk Gutachtenkonform im gegensatz zu D2 Fahrwerken aus dem Ausland.
Gewindefahrwerk für
´Honda Jazz GK 2013+ mit Vergleichs-Teilegutachten von GG GE
Mit dem Kauf dieses Produktes erwerben Sie Motorsport erprobte Technik - optimiert für den Straßeneinsatz - die in Verbindung mit den TÜV Optionen ein hervorragendes Paket zu einem unschlagbaren Preis/Leistungs Verhältnis ergeben! Wie Sie, unter anderen, den Referenzen entnehmen können, haben sich diese Produkte bereits mehrfach unter härtesten Bedingungen über unzählige Testkilometer sowohl auf der Straße, wie auch auf der Rennstrecke bewährt. Sollten Sie öffter an Trackdays teilnehmen und sind ein sehr sportlicher Fahrer, so empfehlen wir die TRACK Variante.
STREET
Das Gesamtpaket, dass wir Ihnen zum Kauf anbieten, ist eine optimale Kreation aus Komfort und Sportlichkeit, verbunden mit zusätzlichen Einstellungsoptionen. Diese geben Ihnen die Möglichkeit, über den von uns gelieferten Grundsetup hinaus, ihrem Fahrwerk selbst in Eigenregie eine ganz persönliche Note zu geben. Sie können sich auf unser Grund-Setup verlassen, dieses so fahren wie empfohlen wurde, und müssen nicht erst eine Basiseinstellung mühsam suchen! Es ist aber beruhigend zu wissen, dass Sie es darüber hinaus individuell einstellen könnten - wenn Sie es möchten.
Darüber hinaus wird die Streetversion, soweit technisch vorgesehen und an ihrem Fahrzeug möglich, mit Uniball Domlagern ausgeliefert. Diese sind bei McPherson Federbeinen, sofern ihre Achsgeometrie dies ermöglicht, zusätzlich mit einer integrierten Sturzverstellung versehen. Die genaue Ausführung variiert je nach Fahrzeugtyp/Ausführung und kann gerne nach Übermittlung der Fahrzeugdaten explizit mitgeteilt werden.
Tieferlegungen von bis zu 200mm und mehr können nach Kundenwunsch ebenfalls konfiguriert werden - genauso wie Wunschsetups der Feder/Dämpfer Kombination.
1 - Verstärkt Optimierte Befestigungsbolzen - für einzelne Fahrzeugmodelle auf Anfrage auch in verlängerter Version
2 - Aluminium Domlager mit integrierter Sturzverstellung - sofern fahrzeugspezifisch möglich
3 - Beschichtete Federn linear und fahrzeugspezifisch abgestimmt
4 - Einrohrdämpfer in bis zu 52mm Durchmesser für maximale Performance
5 - Verstärkte untere Aufnahmen aus superleichtem Aluminium mit Augen-, Gabel- oder Stumpfer Aufnahme
6 - Mehrfach kombinierte Zug & Druckstufenverstellung für perfekte Abstimmung - je nach Bedarf und Fahrstil
7 - Aluminium Domlager - bei McPherson Federbeinen uniballgelenkt und zusätzlich mit einer integrierten Sturzverstellung versehen, sofern die Achsgeometrie des jeweiligen Fahrzeuges dies ermöglicht
8 - Dustcover und Elastomerbumper als optimaler Schutz
9 - CNC gefertigte Sicherungsringe und -Teller für präzises einstellen
10 - Verstärkte untere Aufnahmen aus Stahl in der McPherson Ausführung
Es handelt sich bei dem Produktfoto um ein Beispielfoto, je nach Modell können die Komponente abweichen.
Eine komplette Fahrzeugliste mit anderen Modellen und Fabrikaten finden Sie hier: FAHRZEUGLISTE
Sie möchten eine Sonderanfertigung oder Circuit, Drag, Rallye, Drift, Super Sport / Racing Variante?
Sollten Sie an weiteren D2 Produkten wie Bremsanlagen, Querlenker oder Fahrwerken für andere Marken interessiert sein, senden Sie uns eine Email:
Kontaktieren Sie uns!